Wochen – Orakelkarte

„Du hast Angst, du könntest etwas verlieren? Dann verzweifle nicht daran!  Es kann sein, etwas befindet sich auch momentan schon in einer Veränderung, die dir das Leben leichter machen möchte! Deshalb gib niemals zu schnell auf, zeig lieber deine Stärke, die in dir steckt!“

„Was will uns diese Botschaft sagen?

Oft geben wir zu schnell auf, wenn etwas nicht so läuft, wie wir es uns eigentlich vorgestellt hatten. Fühlen uns kraftlos, weil wir auch schon viel Kraft und Energie in etwas gesteckt haben, dass jetzt auf einmal alles erledigt sein soll.

Was wir jetzt tun müssen: zuerst einmal realistisch überlegen, ob es sich lohnt weiterzukämpfen, vielleicht auch Hilfe anzunehmen, oder wirklich doch lieber etwas loszulassen!  Vielleicht sollten wir aber auch einfach nur nach anderen Wegen suchen, die uns weiterbringen können, um doch noch einen guten Ausgang für uns zu erreichen.

Es ist nicht immer einfach, von seinem Weg, wo man anfangs noch meinte, er wäre der Richtige, abzuweichen. Aber manchmal macht es eben doch Sinn eine andere Richtung einzuschlagen, weil sich die Sachlage vielleicht auch geändert hat. Bleiben wir also nicht nur stur auf unserem Weg, sondern lassen auch neue Wege zu und glauben auch ganz fest weiterhin an den Erfolg! Denn wenn man schon mit einem Misstrauen und großen Zweifeln in eine Angelegenheit heran geht, dann ist es von vorneherein schwer, wirklich auch den Erfolg zu bekommen.

Deshalb: Nimm dir zuerst die Zeit, die du brauchst, dein Ziel vor Augen zu setzen und zu überlegen, ob es sich für dich wirklich lohnt, weiter zu kämpfen! Dann gib dir dafür genügend Zeit und setzte dich nicht unter Druck, alles schnell abschließen zu wollen! „Gut Ding will Weile haben!“ Und wenn du doch einsehen solltest, dass etwas dich doch mehr belastet als es dir guttut, dann musst du auch den Mut haben, es abzuschließen und mehr an dich und deine Gesundheit zu denken, auch wenn es schwer fällt aufzugeben.

Ich wünsche euch viel Kraft und Mut, schwierige Angelegenheiten mit Erfolg durchzustehen, vielleicht auch mit Menschen die euch beistehen!
Auch ich kann euch gerne mit Hilfe einer Kartenlegung die Tendenzen aufzeigen, wie ihr weitermachen sollt, ob es sich lohnt einen neuen oder anderen Weg einzuschlagen, entweder mit einer ganz normalen Legung oder aber, wenn es ständig vorkommt, dass etwas Schwierigkeiten bereitet, mit einer systemischen Aufstellung.


Mein März Angebot: Partnerschaftsaufstellung statt 145 € jetzt nur 95 €


Alles Liebe Ingeborg