Heilsteine

Heilsteine

Heilsteine als Schmuckstück um den Hals getragen, als Wasserstein oder als Handschmeichler – es gibt viele Einsatzmöglichkeiten der Heilsteine, wo sie ihre Wirkung für viele Lebenssituationen uns zeigen können.

Heilsteine sind Edel – oder Halbedelsteine, in denen sich Schwingungen und Energien befinden, die bei verschiedenen Alltagsproblemen uns zusätzlich zu ärztlichen Therapien, Erleichterung bringen können! Schon Hildegard von Bingen arbeitete damals mit verschiedenen Steinen. Und obwohl wissenschaftlich bis heute nichts über die Heilkraft der Steine nachgewiesen wurde, schätzt man doch immer mehr ihre Heilkraft. 

Man kann die Steine verschieden einsetzen:

  • Die einfachste Art ist die Steine auf der Haut zu tragen! Entweder als Kette oder Anhänger oder auch durch aufkleben direkt auf der Haut an den Stellen, die man behandeln möchte.
  • Man kann aber auch viele Steine in Wasser legen und das Wasser danach trinken
  • Steine als Handschmeichler, kann man wunderbar überall wo man Ruhe findet, in der Hand halten und mit ihnen „spielen“

Du siehst, es ist sehr vielseitig die Steine einzusetzen. Heilsteine gibt es wie schon erwähnt, als Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen und viele Alltagssituationen, aber auch für alle Sternzeichen gibt es passende Steine, die stärkend für einen sind.

Ich habe für Sie verschiedene Steine vorrätig und berate dich gerne, welcher Stein der Richtige für dich ist.

Aber wichtig!  Die Steine ersetzen KEINEN Arztbesuch, sondern sind lediglich zur zusätzlichen Unterstützung vorgesehen!

Verschiedene Heilsteine und Ihre Anwendungsmöglichkeiten