Über meine Arbeit

Über meine Arbeit

Ich arbeite mit verschiedenen Hilfsmitteln, die mich, zusammen mit meiner Hellsicht, den richtigen Ausweg bei den meisten Problemen meiner Kunden finden lassen. Gerne persönlich bei mir zu Hause oder aber, wenn du von weiter herkommst, gerne auch übers Telefon.

Ich bin immer ehrlich, vertrauensvoll, kompetent und einfühlsam! Ich sage dir dass, was ich in den Karten sehe und nicht dass, was man vielleicht gerne hören würde.

Am liebsten arbeite ich mit meinen eigenen Lenormand Karten. Sie zeigen mir in verschiedenen Legetechniken und Bildern, wo und wie an ein Problem herangegangen werden sollte. Die Karten sagen aber nie: „du musst dieses oder jenes tun!“ Sie zeigen einem immer die nur Tendenz an, worauf es hinauslaufen kann, wenn du nichts in deinem Leben änderst.

Bei exakten Fragen zu einem bestimmten Thema, kann ich dir auch genau sagen, wie du das Problem in den Griff bekommen kannst. Oder, warum du so nicht weiterkommst, wenn du dein Leben nicht änderst oder eine fällige Entscheidung nicht triffst! Ich zeige dir, wo die Ursachen hierfür liegen! Das Kartenbild zeigt dazu manchmal auch mehrere Wege an, die man gehen kann. Letztendlich bist es aber immer du derjenige, der entscheidet, welchen Weg du weiter gehen möchtest. Ich gebe dir nur den nötigen Anhaltspunkt dazu! Eventuell nehme ich hier auch manchmal noch mein Pendel oder verschiedene andere Kartendecks oder Orakelkarten zu Hilfe, um wirklich alles Mögliche aufzuzeigen.

Oftmals beschäftigt einen aber auch die Frage:“ Warum habe ich im Leben einfach kein Glück? Warum läuft bei mir immer alles anders, als bei anderen? Alles ist immer bei mir so kompliziert!“

Auch hier können wir mit Hilfe einer systemischen Aufstellung – meist als Familienaufstellung bekannt – schauen, an was es liegen könnte! Vielleicht kommt das Problem ja schon bereits aus deiner Kindheit? Hat dich da vielleicht irgendein Ereignis so sehr belastet, oft auch ganz unbewusst, dass es immer noch tief in deinem Unterbewusstsein sitzt und dich hemmt? Wenn wir das in der Aufstellung aufgespürt haben, dann können wir auch hier nach einem Weg suchen, der dich weiterbringt und für ein glücklicheres Leben sorgt!
Die Aufstellung kann ich dir auch gerne über alle anderen Themen, die dich bewegen, anfertigen. Gerne auch schriftlich, wenn du zu weit weg wohnst!

Gerne arbeite ich auch immer mit den Engeln. Es sind so liebevolle und hilfsbereite Wesen, die uns beistehen, wann immer wir sie brauchen! Aber! Wir müssen sie auch um Hilfe bitten, das ist der entscheidende Punkt! Und um den richtigen Anstoß zu geben, nehme ich gerne die Engelorakelkarten bei meinen Beratungen mit hinzu. Die geben einem meistens den nötigen Denkanstoß, richtig zu handeln!

Unterstützend kann man bei bestimmten Problemen auch noch verschiedene Heilsteine oder Kräuter zum Räuchern einsetzen. Auch hier finden wir den richtigen Stein, bzw. die richtige Kräutermischung für dich und dein Problem! Allerdings muss man hier ganz klar sagen, dass Heilsteine, nie ein Ersatz für Diagnosen von Ärzten oder Heilpraktiker sein können!

Da ich auch vertrauensvoll mit den Sorgen meiner Kunden umgehe, bleibt alles bei mir, was wir gesprochen haben und niemand sonst erfährt etwas von unserem Gespräch. Dafür verbürge ich mich ausdrücklich! Ich mache keine Aussagen über Krankheiten oder den Tod! Das gehört in kein Kartenbild, sondern in die dafür verantwortlichen Ärzte oder Heilpraktiker!