Es ist nie zu spät!

Veröffentlicht

Du bist unzufrieden,weil dein Leben einfach nicht so läuft,wie bei anderen?

Ständig werden dir Steine in den Weg gelegt und du gibst deinen Plan wieder auf?

Dann überlege einmal, an wem es wirklich liegen kann?
Antwort: An dir selber!
Warum stehst du nicht selber hinter deinen Entscheidungen und sagst dir: ich schaff das, ich kann das, ich bring das erfolgreich zu Ende! Stattdessen gibst du klein bei und ziehst dich in dein Schneckenhaus zurück und schmollst.

Steh jetzt auf! Ändere deine Sicht und triff Entscheidungen!

Trau es dir zu, dass du das Richtige tust – dann wird alles gut!

Weißt du aber trotzdem noch nicht, was du tun sollst, dann helfe ich dir gerne mit einer Kartenlegung weiter. Darin kannst du sehen, wie es weiter geht und was du jetzt selber dafür tun kannst. Beratungen entweder telefonisch, über Skype oder in einer schriftlichen Legung!

Ich freue mich auf deine Anfrage. Alles Liebe Ingeborg

Möchtest du glücklich sein?

Veröffentlicht

Wer möchte das nicht!
Aber oft sind wir es selber, die das Glück nicht zulassen! Wir haben Ausreden wie:

„Ich hab gerade so wenig Zeit!“

„Ich muss das …. noch vorher tun, aber dann ganz bestimmt!“

„Ich hab noch einen Termin bei …. , aber dann starte ich durch!“

Die Liste könnte man wahrscheinlich noch lange weiterführen!
Aber es wird nie der richtige Zeitpunkt für dich kommen, wenn du darauf wartest, denn

DER RICHTIGE ZEITPUNKT IST JETZT!

Nimm dich zuerst so an, das alles an dir und in dir für dich stimmig ist!

Dann hast du schon viel geschafft. Denke daran: Im Wald gibt es tausende von Bäumen. Jeder ist anders. Der eine ist breit und stämmig, der daneben eher dünn und schmächtig. Aber alle haben ihre Daseins – Berechtigung.

Deshalb nimm dich an, so wie du bist, dann bist du auf dem richtigen Weg zu deinem Glück! Ich gönne es dir!
Und hast du doch noch so deine Probleme, wie oder was du tun kannst, dann vereinbare doch gleich einen Termin bei mir für eine Beratung! Gemeinsam bekommen wir das bestimmt hin, denn ich helfe dir gerne dabei, dich glücklich zu sehen

Alles Liebe Ingeborg

Gib nie etwas auf

Veröffentlicht

Hast du immer noch den Wunsch, etwas ganz Besonderes zu verwirklichen – dann gib diesen Traum nicht so einfach auf!

Mit einer Kartenlegung kannst du genaueres darüber erfahren! Du kannst sehen, wie es weiter geht und was du selber dafür tun musst. Beratungen momentan entweder telefonisch, über Skype oder in einer schriftlichen Legung!

Ich freue mich auf deine Anfrage. Alles Liebe Ingeborg

Partnerschaftsprobleme?

Veröffentlicht

Du fühlst dich nicht richtig wohl in deiner Partnerschaft?

Du fragst dich, wie soll es weitergehen mit uns zwei?

Fragst dich immer wieder, wollte ich so eine Beziehung?

Was ist los mit uns beiden?

Auf all diese Fragen und Probleme kann ich dir in einer schriftlichen Partnerschaftslegung sagen, wie dein Partner denkt, wie er fühlt, was er vielleicht für Vorstellungen hat, was er sich wünscht!

und manchmal fehlt einfach nur das miteinander reden!

Finde es heraus, bevor du dir weiter Gedanken machst! Ich helfe dir gerne dabei
Preis der Legung 22 €

Glaube nicht immer alles, was du hörst!

Veröffentlicht

Machst du dir auch öfters Sorgen über Dinge, die dir jemand erzählt hat und dich, deine Familie oder Freunde und Bekannte betreffen? Plötzlich kann es sogar sein, du vertraust jemanden nicht mehr, seit du das weißt

Bist du dir wirklich auch sicher, dass das auch stimmt, was der andere sagt?

Überlege erst einmal in Ruhe, ob das überhaupt sein kann und dann ist der nächste Weg immer die Aussprache! Und zwar mit der Person, über die du etwas erfahren hast. Nur so kannst du herausfinden, ob es überhaupt stimmt.
Es gibt viele Menschen, die immer alles von den anderen wissen müssen und bewusst falsche Infos hinzufügen, die plötzlich weit entfernt von jeder Wahrheit sind. Aber sie machen sich dadurch interessant und stehen im Mittelpunkt – meinen sie zumindest!

Bedenke deshalb immer: Ein offenes Gespräch mit der Person, über die geredet wird, bringt viel mehr, als womöglich das Getratsche auch noch weiter unter die Menschen zu bringen. Oftmals belastest du dich selber damit viel mehr, als du denkst!

Sorge für Klarheit! Und die bekommst du nur von der Person, um die sich alles dreht.

Handelte es sich doch um Unwahrheiten, um Getratsche, dann halte dich fern von solchen Menschen, denn sie werden es immer wieder tun und genauso werden sie über dich reden. Wenn du ihnen begegnest, begrüße sie mit einem freundlichen Lächeln, sprich vielleicht noch das nötigste, aber ansonsten lass sie in Ruhe ziehen! Du hast ehrlichere Menschen verdient!

Und kommst du einfach nicht los von einer Person, ja sie hängt dir richtig im Nacken, dann kann es auch eine Art Lernaufgabe sein, die für dich bestimmt ist. Was diese Person genau für dich ist, dass kann ich dir gerne in einer schriftlichen Kartenlegung sagen! Und wenn du den Grund weißt, dann kannst du dein Thema abschließen und oft geht diese Person dann von ganz alleine wieder aus deinem Leben. Genauso kann es aber auch eine Person, z. B. eine Freundin sein, von der du niemals dich trennen möchtest, weil sie dir guttut. Auch über sie kannst du in dieser Legung erfahren, warum ihr beide euch so gut versteht! Probiere es doch einfach einmal aus!
Preis 25 € gegen Vorkasse, ich freue mich auf deine Anfrage <3

Krafttierkarte für dich

Veröffentlicht

Heute habe ich euch einmal wieder eine Krafttierkarte gezogen, die euch zeigen soll, was ihr in den kommenden Tagen vielleicht einmal mehr beachten solltet!
Es ist:

Der Fuchs

Der Fuchs zieht sich immer wieder in seinen Fuchsbau zurück, weil er sich dort sicher und wohl fühlt. Und genauso solltest du es auch einmal tun, indem du dich ebenfalls mal zurückziehst, um über altes und belastendes nachzudenken um es endgültig loszulassen! Geh in dich in aller Ruhe und denke darüber nach, was du verändern möchtest! Vieles aus der Vergangenheit kannst du jetzt lösen, aber du musst dazu bereit sein und es auch wollen. Von alleine kommt nichts!
Jetzt ist eine gute Zeit, wo auch das Universum dir helfen möchte, damit du dich wieder besser fühlst! Im Lenormand Kartendeck steht der Fuchs auch für Falschheit und Lügen. Auch darüber solltest du nachdenken, was bei dir momentan oder auch schon länger falsch läuft und es jetzt ändern! Die Zeit dafür ist super! Versuche es! Du schaffst das!

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Veränderung und solltest du doch nicht so ganz wissen, wie du deine Veränderung hinbekommst, dann kann ich dir in einer Kartenlegung gerne dabei helfen, es herauszufinden!
Ich freue mich auf deine Anfrage

Redet jemand hinter deinem Rücken schlecht über dich?

Veröffentlicht

Macht dich auch manchmal etwas richtig wütend, wenn andere über dich reden, obwohl sie gar nichts von dir oder deinem Thema wissen?

Ich glaube, dass hat jeder schon einmal von uns erlebt und früher hat mich das auch schon sehr aufgeregt! Heute aber weiß ich, dass diese Menschen, die hinter meinem Rücken reden, meistens von ihren eigenen Problemen dadurch ablenken möchten.  Sie fühlen sich besonders wichtig, wenn sie heute schon wissen, was morgen dein Problem ist, machen sich nur interessant und stellen sich so in den Vordergrund. Und oftmals sind sie auch einfach neidisch auf dich, weil du vielleicht etwas geschafft hast, was sie nicht hinbekommen. Das können materielle Sachen genauso sein, wie ihr Familienleben, Urlaube die du machst, oder ihre Partnerschaft, die nicht so gut läuft, wie deine.

Und sie bekommen ja auch meistens die Aufmerksamkeit die sie wollen – weil du dich ärgerst!

Im Grunde genommen, sollten wir eigentlich eher Mitleid mit diesen Menschen haben, denn oftmals sind es sehr einsame Menschen, die ohne ihre Tratschereien keine Kontakte mehr hätten. Aber so merken sie, sie sind für andere interessant. Und diese Menschen ziehen meistens auch immer solche Menschen wieder mit ihren Tratschereien an, die genau dasselbe Problem wie sie haben.

Deshalb lass dich von solchen Menschen nicht runterziehen oder ärgern!

Diese Woche steht dazu ein guter Spruch auf meinem Kalender:
„Haben andere ein Problem mit dir, dann lass ihnen ihr Problem – es ist schließlich ihrs!“

Nimm es ab sofort lockerer und lass solche Menschen los! Halte sie raus aus deinem Leben, vor allem, wenn sie sich vielleicht auch noch „Freunde von dir“ nennen. Das sind keine Freunde! Denn Freunde reden miteinander und wenn ihnen etwas nicht passt oder ärgert, dann sagen sie es dir selber und müssen es nicht dritten weiter tratschen. Man kann meistens auch davon ausgehen, dass das, was sie sagen, eh nicht der Wahrheit entspricht, denn sonst würden sie zu dir kommen! Ihnen geht es nur um Anerkennung – aber dann eben bei den falschen Menschen😉
Mach dir auch bewusst, wenn du dich aufregst über sie, wer macht sich in diesem Moment sein Leben gerade schwer?

Du selber bist es!

Denn der andere bekommt ja gar nicht mit, dass es dir gerade schlecht geht! Deshalb lass sie reden und sei stolz auf dich, dass du nicht Getratsche brauchst, um anerkannt zu werden!

Alles Liebe Ingeborg