Wie soll ich mich entscheiden?

Veröffentlicht

Du kannst dich nicht entscheiden, welcher Weg in einer Angelegenheit der bessere für dich ist?

Du hast 2 Alternativen, fragst dich aber, welcher Weg von beiden ist der Richtige für mich, wo habe ich bessere Chancen Erfolg zu haben, weiter zu kommen, welchen Weg kann ich besser gehen?

Ich kann dir mit einer schriftlichen Legung helfen, die Tendenzen mit Hilfe meiner Karten aufzuzeigen. Vielleicht fällt dir danach die Entscheidung um einiges leichter, weil du weißt, wie es jeweils weitergehen kann!

Preis: 22 €

Ich freue mich auf dich!

Mit Homor geht alles besser!

Veröffentlicht

In dieser Zeit ist eine lustige Karte genau das Richtige, um einem lieben Menschen zu gratulieren oder ihm einfach auch nur mal zu sagen: Schön das es dich gibt!

Ich zeichne dir deine Karte nach deinen Vorgaben!
z. B. mit den lustigen „Macken“ des Beschenkten, oder aber auch mit einem schönen Spruch.
Egal zu welchem Anlass! Ob Geburtstag, Geburt, Hochzeit, Taufe, Jubiläum, Führerschein…

Du bekommst von mir die Karte im DINA 4 Format gegen Vorkasse per E-Mail zum Selberausdrucken. Preis 10 Euro

Lass wieder mehr Humor in dein Leben, mit einer ganz persönlichen Karte. Lachen gibt uns Kraft und Lebensmut

https://www.facebook.com/ingeborgkreativ

Aufstellungen helfen auch dir!

Veröffentlicht

Eine schriftliche Aufstellung kann dir helfen, den wahren Grund für immer wieder kehrende Probleme zu sehen. Ob in der Partnerschaft, in der Familie, im Beruf, in deinen Finanzen – du kannst sehen, woran es liegt

Denn nur wenn du wirklich den Grund kennst, kannst du auch ein Problem richtig lösen!

Oft kommt es aus unserer Kindheit und wir haben etwas unbewusst übernommen, was nicht richtig für uns war. Und dies gilt es zu lösen, damit du wieder frei und ungezwungen sein kannst

Ruf mich an, wenn du Fragen dazu hast, ich helfe dir gerne

Jahreslegung für 2021

Veröffentlicht

Ich brauche von dir lediglich das Alter, ob du in einer Beziehung bist, Kinder hast, wenn ja Junge oder Mädchen und ob du Arbeit hast oder suchst. Und noch deine eMail Adresse,. Mehr nicht. Nach Zahlungseingang bekommst du dann innerhalb 14 Tagen deine Jahreslegung von mir per Mail zugesandt.
Ich freue mich auf deine Anfrage

Es ist nie zu spät!

Veröffentlicht

Du bist unzufrieden,weil dein Leben einfach nicht so läuft,wie bei anderen?

Ständig werden dir Steine in den Weg gelegt und du gibst deinen Plan wieder auf?

Dann überlege einmal, an wem es wirklich liegen kann?
Antwort: An dir selber!
Warum stehst du nicht selber hinter deinen Entscheidungen und sagst dir: ich schaff das, ich kann das, ich bring das erfolgreich zu Ende! Stattdessen gibst du klein bei und ziehst dich in dein Schneckenhaus zurück und schmollst.

Steh jetzt auf! Ändere deine Sicht und triff Entscheidungen!

Trau es dir zu, dass du das Richtige tust – dann wird alles gut!

Weißt du aber trotzdem noch nicht, was du tun sollst, dann helfe ich dir gerne mit einer Kartenlegung weiter. Darin kannst du sehen, wie es weiter geht und was du jetzt selber dafür tun kannst. Beratungen entweder telefonisch, über Skype oder in einer schriftlichen Legung!

Ich freue mich auf deine Anfrage. Alles Liebe Ingeborg

Möchtest du glücklich sein?

Veröffentlicht

Wer möchte das nicht!
Aber oft sind wir es selber, die das Glück nicht zulassen! Wir haben Ausreden wie:

„Ich hab gerade so wenig Zeit!“

„Ich muss das …. noch vorher tun, aber dann ganz bestimmt!“

„Ich hab noch einen Termin bei …. , aber dann starte ich durch!“

Die Liste könnte man wahrscheinlich noch lange weiterführen!
Aber es wird nie der richtige Zeitpunkt für dich kommen, wenn du darauf wartest, denn

DER RICHTIGE ZEITPUNKT IST JETZT!

Nimm dich zuerst so an, das alles an dir und in dir für dich stimmig ist!

Dann hast du schon viel geschafft. Denke daran: Im Wald gibt es tausende von Bäumen. Jeder ist anders. Der eine ist breit und stämmig, der daneben eher dünn und schmächtig. Aber alle haben ihre Daseins – Berechtigung.

Deshalb nimm dich an, so wie du bist, dann bist du auf dem richtigen Weg zu deinem Glück! Ich gönne es dir!
Und hast du doch noch so deine Probleme, wie oder was du tun kannst, dann vereinbare doch gleich einen Termin bei mir für eine Beratung! Gemeinsam bekommen wir das bestimmt hin, denn ich helfe dir gerne dabei, dich glücklich zu sehen

Alles Liebe Ingeborg

Gib nie etwas auf

Veröffentlicht

Hast du immer noch den Wunsch, etwas ganz Besonderes zu verwirklichen – dann gib diesen Traum nicht so einfach auf!

Mit einer Kartenlegung kannst du genaueres darüber erfahren! Du kannst sehen, wie es weiter geht und was du selber dafür tun musst. Beratungen momentan entweder telefonisch, über Skype oder in einer schriftlichen Legung!

Ich freue mich auf deine Anfrage. Alles Liebe Ingeborg