Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch

Wenn du mit meiner Beratung zufrieden warst, oder dir meine Seite gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir hier ein paar nette Worte dazu schreiben würdest!

Alles Liebe
Ingeborg

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Durch das Anhaken der Checkbox "Datenschutzbestimmung akzeptieren" erlaube die Speicherung meiner Daten. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, eMail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars.
Detailierte Informationen zu diesem Thema finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
96 Einträge
Selvi Selvi schrieb am 15. August 2020 um 23:20:
Liebe Ingeborg Vielen Dank für die Kartenlegung-du hast es damit voll getroffen. Bei dem Thema: "Liebe" hast du mir bestätigt, was ich im Unterbewusstsein schon gespührt habe und mich für die Trennung entschieden, was sich als richtig erwiesen hat. Ich freue mich von dir bald wieder die Karten legen zu lassen. Danke für alles, liebe Ingeborg!!
CHRISTA CHRISTA schrieb am 8. Juli 2020 um 11:11:
ERSTE BERATUNG U D GLEICH EIN VOLLTREFFER. DANKE LIEBE FRu KNULL KANN MIT ALLEM MICH INDENTIFIZIEREN. UND DEN RAT GUT ANNEHMEN. BIS BALD !
Inge Malkmus Inge Malkmus schrieb am 1. Juli 2020 um 12:54:
Hallo Ingeborg Vielen Dank für deine 2 Monatslegung. Ich werde beobachten wie und was ich ändern kann. Im Moment bin ich mir völlig unschlüssig, was ich machen soll. Die Arbeit ist nicht so ganz meine Welt und ich fühle mich nicht so wohl wie es sein sollte.. In der Beziehung hast du auch recht. Ich habe tatsächlich Angst vor einer Veränderung. Fühle mich noch nicht bereit dazu.. Ich muß schauen was ich tun kann.. Lg Inge
Ursula B. Ursula B. schrieb am 16. Juni 2020 um 22:26:
Hallo liebe Ingeborg. Es ist jetzt alles so gewesen und stimmte zu 100 Prozent was Du mir geschrieben hast. Ich bin sehr sehr zufrieden. Ich werde Dich demnächst nochmal anschreiben zu einem 5hema ich noch einmal tiefer erörtert haben möchte. Du arbeitest sehr tiefgründig und ich bin jedesmal überrascht das Du einiges von mir weißt, obwohl wir uns persönlich nicht kennen. Danke für deine Arbeit.
Anita Brand Anita Brand schrieb am 15. Juni 2020 um 18:18:
Hallo liebe Ingeborg, vielen lieben Dank für die Kartenlegung. Du bist einfach die Beste, hast mir den richtigen Weg mit der Legung gezeigt. Es stimmt so vieles, was du mir geschrieben hast, und es zeigt mir, dass ich einiges ändern muss, damit was daraus werden kann. Jetzt kann ich mich auf das Wochenende und auf ein neues Treffen freuen. Ganz liebe Grüße Anita 🙂
Susanne M. Susanne M. schrieb am 15. Juni 2020 um 16:47:
Liebe Ingeborg, Du hast mir ja schon seit mehreren Jahren immer wieder Karten gelegt. - So war und ist es klar, dass ich bei Fragen, Unsicherheiten ... oder einfach nur mal so gerne auf Dich zukomme. - Ich hatte den Impuls mir von Dir den Rundumblick erstellen zu lassen. - Dankeschön, Treffer, Versenkt ..... - richtig klasse. Ich habe voller Freude und Neugier Deine Ausarbeitung gelesen und alles was für mich wichtig ist, gefunden. Ein Thema hatte ich mir besonders gewünscht und tata es wurde erwähnt. - Alle anderen Themen waren genauso spannend. Ich bin total begeistert. Danke
Christine Christine schrieb am 18. April 2020 um 9:07:
Liebe Ingeborg, danke für die Kartenlegung und das dazu geführte Gespräch. Es hat soooo vieles gepasst und ich bin danach in mich gegangen. Habe losgelassen und es kam gestern eine nette Sprachnotiz von R. - deine Karten, Erklärungen und Tipps tun der Seele gut. Sprechen mir aus dem Herzen...Ich übe mich nun in Geduld und folge meinem Bauchgefühl. Ich nehme auch gerne die Jahreslegung 2020 zur Hand und denke "woher wissen die Karten das bloß", lach. Deine Erklärungen dazu sind sehr gut formuliert und verständlich. Bleib gesund und danke für die Legung, das Telefonat, das Beantworten von Fragen die mir im Kopf herum spuken, danke für die tägliche Kartenlegungen und Gewinnspiele. Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede.... Es bleibt spannend! Christine
ute bender ute bender schrieb am 30. März 2020 um 7:49:
vielen lieben dank für deine ..liebevolle....gute herzliche beratung ....immer wieder ...😍😍😍😍
Inge Malkmus Inge Malkmus schrieb am 20. Januar 2020 um 6:59:
Guten Morgen Ingeborg Jetzt hat es endlich mal geklappt bei dir auf deiner Seite zu landen. Ich danke dur für deine täglichen Karten und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.. Lg Inge
Tanja Tanja schrieb am 16. Januar 2020 um 20:29:
Liebe Ingeborg, vielen Dank für deine Legung die ich gewonnen habe. Ich kann jetzt schon sagen das vieles stimmt. Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und bin zuversichtlich das ich etwas ändern kann. Auch deine Tageskarten lese ich regelmäßig und freue mich jeden Tag darauf. Viele liebe Grüße Tanja
Sandra Sandra schrieb am 28. Dezember 2019 um 21:51:
Hallo Das war ein tolles Frühstück mit toller Beratung für das nächste Jahr. Ich komme gerne wieder. Danke für die tolle Beratung❤️
Anita Brand Anita Brand schrieb am 12. Dezember 2019 um 19:26:
Liebe Ingeborg, deine Kartenlegungen sind wirklich Gold wert. Immer wieder darf man überrascht sein, wieviel neue Erkenntnisse und Erfahrungen,Mut und Kraft man daraus schöpfen kann. Ganz viele liebe Grüße Anita
Patricia Patricia schrieb am 4. Dezember 2019 um 9:57:
Liebe Ingeborg, ich möchte mich hier nochmal für deine Beratung Bedanken. Du und die Karten haben mir weitergeholfen jetzt weiß ich wie alles weiter gehen soll. Ich bin einfach zu Frieden und begeistert ich werde immer wieder Dich besuchen und weiterempfehlen. Ich Danke dir nochmal ❤
Michi Michi schrieb am 26. September 2019 um 7:10:
Liebe Ingeborg...auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei DIR für alles BEDANKEN...auch wenn uns viele Kilometer trennen ist es jedes mal eine BEREICHERUNG mit DIR zu telefonieren...schön das es DICH gibt...liebe Grüße Michi
Moni Moni schrieb am 18. September 2019 um 19:54:
Danke liebe Ingeborg für die Karmalegung, die Du mir heute ausgearbeitet hast. Über drei Seiten und jeder Satz stimmt. Ich bin froh dass ich die Karmalegung machen ließ, sie bringt mich auf jeden Fall ein großes Stück weiter!!! Liebe Grüße und Ingeborg mach weiter so
Iris Iris schrieb am 17. September 2019 um 15:58:
Liebe Ingeborg, die Karmalegung für mich und meine Freundin ist wirklich sehr interessant. Deine Untergliederung in Basis der Beziehung, meine Lernaufgabe, die Auflösung und die Erkenntnis ist einfach der Hammer. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank 🤗❤
Christine Christine schrieb am 9. September 2019 um 15:22:
Liebe Ingeborg, danke für die Legung. Es passt sehr treffend zu meiner Situation und meinen Gefühlen. Zusammen mit der Legung bin ich gerade glücklich, das Leben bleibt spannend. Deine Legungen erleichtern einem so manche Entscheidungen, oder regen zum Nachdenken an. Vielen lieben Dank für die Jahreslegung, die Partnerschaftslegung.... Gerne wieder. Christine
Antonia Antonia schrieb am 3. September 2019 um 15:08:
Liebe Ingeborg, ❤️ Dank für deine Beratung! Es gibt einen viel Kraft und Mut,die nächsten Schritte zu tun! Beste Grüße Antonia
Silvia Silvia schrieb am 2. Juli 2019 um 23:11:
Liebe Frau Knull, danke für das gute Gespräch mit Ihnen, es hat mir sehr viel Mut und Kraft gegeben.bis bald und viele Grüße Silvia
Iris Iris schrieb am 2. Juli 2019 um 15:57:
Liebe Ingoborg, wieder mal voll genau die Situation eingeschätzt. Vielen lieben Dank dafür. Es ist immer schön, wenn du einem zum Problem auch gleich noch Lösungswege aufzeigst. Das tut gut und macht Mut. Bis bald. Liebe Grüße Iris