Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch

Wenn du mit meiner Beratung zufrieden warst, oder dir meine Seite gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir hier ein paar nette Worte dazu schreiben würdest!

Alles Liebe
Ingeborg

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Durch das Anhaken der Checkbox "Datenschutzbestimmung akzeptieren" erlaube die Speicherung meiner Daten. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, eMail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars.
Detailierte Informationen zu diesem Thema finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
96 Einträge
Sandra Sandra schrieb am 1. November 2018 um 16:30:
Herzlichen Dank für die tolle Beratung. Soviel Zeit hat sicv noch nie jemand genommen. Ich habe schon angefangen meine Liste zu bearbeiten und schaue positiv in die Zukunft. Bis zum nächsten Mal
Selvija Selvija schrieb am 16. September 2018 um 17:29:
Vielen herzlichen Dank für die Kartenlegung! Es hat alles zu meiner aktuellen Situation gepasst und mir neue Erkenntnisse gegeben. Kann ich nur jedem empfehlen!
Claudia Claudia schrieb am 1. September 2018 um 9:50:
Vielen dank fuer die Legung. Es passt zu mir. Achte zu wenig auf mich.Werde es aendern.
Sonia Bisnco Sonia Bisnco schrieb am 27. August 2018 um 21:47:
Herzlichen Dank für die Kartenlegunug, welche genau ins Schwarze getroffen hat .
Claudia Claudia schrieb am 27. August 2018 um 20:55:
Liebe Ingeborg seit langem bin ich heute wieder auf deine Seite,und habe mir alles gut angeschaut und bin absolut begeistert, vielen lieben Dank ,was mi h ebenfalls fasziert ist das raeuchern und die Heilsteine,ich hatte vor Jahren mal den Rosenquarz und den Ametist,da ich ein Zaehneknirscher bin doch das waren die falschen,ich wuerde jederzeit wieder anfangen lg Claudi
Natascha Natascha schrieb am 17. August 2018 um 13:34:
Liebe Ingeborg, auch ich erfreue mich an Deinen täglichen Tageskarten. Es ist immer interessant zu sehen, wie die Tagestendenz ist und oft überlege ich am Abend, ob die Karte stimmig war. Zudem habe ich jeden Monat viel Freude mit Deiner Jahreslegung für mich. Jeden Monat lese ich diese, um mich auf wichtige Themen einzustellen, oder auf diese zu achten. Da werde ich dieses Jahr mit Sicherheit wieder auf Dich zu kommen. Mach weiter so! liebe Grüße Natascha
Andrea Sch. Andrea Sch. schrieb am 16. August 2018 um 8:24:
Liebe Ingeborg, ich möchte auch hier einmal DANKE sagen, für deine wundervolle Arbeit. Du nimmst dir Zeit und schenkst so viel. Deine Gartenlegungen geben so vielen Kraft und Bestätigung. Mach weiter so! 💕liche Grüsse Andrea Schacht
Inge M. Inge M. schrieb am 7. August 2018 um 8:36:
Guten Morgen Ingeborg. Ich warte am Morgen immer sehnsüchtig auf deine Tageskarte.. 😊 Meist stimmt es, was die Karten anbieten. Es ist natürlich auch persönlich anhängig, wie der Tag verläuft. 😉 Aber es ist immer wieder eine Anregung, sich auf den Weg zu machen und etwas zu verändern. Auch hast Du mir einfühlsam das ein oder andere Mal die Karten gelegt und mir Wege gezeigt, die mir weiterhelfen können. Danke hierfür. 😊 Es ist nicht immer einfach, aber mit viel Liebe und Glück kann man daran arbeiten, dass alles gut läuft. 🤗 Dankeschön für deine Mühe und Hilfe. Lg Inge
Christa Christa schrieb am 6. August 2018 um 10:07:
Liebe Ingeborg, Ich erfreue mich täglich an deinen Tageskarten .Die Botschaften passen immer und sind hilfreich und stoßen zum Nachdenken an. Schön,dass wir dich haben!
Julia Julia schrieb am 5. August 2018 um 23:37:
Ich erfreue mich täglich an der tageskarte. Karten hast du mir auch schon gelegt.war sehr hilfreich danke dir lieben Ingeborg
Susanne Susanne schrieb am 5. August 2018 um 14:06:
Liebe Ingeborg, Du legst inzwischen über Jahre immer wieder auf meine Fragen die Karten. Deine Legungen beantworten mir meine Fragen schnell, zuverlässig, ausführlich und ehrlich. - Durch Deine Legungen könnte ich mich oft auf etwas vorbereiten und hätte es auch abwenden können. Na wer nicht hören will, darf fühlen 😉 Ich schätze Dich sehr und möchte mich ganz arg für Dein Sein bedanken. Danke Ingeborg. Susi
Marie Marie schrieb am 31. Mai 2018 um 10:41:
Liebe Ingeborg, vielen lieben Dank für deine liebevolle Beratung. Du weißt gar nicht wie du mir geholfen hast. Aber ich weiß jetzt, was mein Weg ist, Dank deiner Hilfe. Immer wieder gerne! Alles Liebe Marie
Sabine Sabine schrieb am 24. Mai 2018 um 21:36:
Hallo liebe Ingeborg, Vielen Dank für deine einfühlsame Beratung. Vieles ist wie schon oft wieder eingetroffen. Melde ich auf jedenfall wieder Liebe Grüße Sabine aus A..
Iris Iris schrieb am 9. Mai 2018 um 12:29:
Liebe Ingeborg, ich danke Dir nochmals ganz herzlich für Deine kompetente Kartenlegung. Trotz Telefonkontakt habe ich mich mit Dir bei dem Gespräch sehr wohl gefühlt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Deine Leistungen in Anspruch nehmen. Vielen Dank auch für die Tageskarten in facebook. Eine gute Zeit, bis bald.
sabine carrasco sabine carrasco schrieb am 13. April 2018 um 9:10:
Liebe Ingeborg Ich danke Dir für deine täglichen Legungen bei Facebook, Jeden Morgen ist es mir eine Freude deine Aussagen zu verfolgen und ich kann mich in so vielem wieder erkennen. Du bist eine von GANZ wenigen denen ich vertaue und wo ich an das glaube was du legst und sagst. Persönlich hast du mir auch schon geholfen und das ist heutzutage wirklich auch eine Ausnahme und dafür DANKE ich dir. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und ich werde nicht aufhören deine Legungen zu verfolgen. Liebe Grüße Sabine
Suzan Kerner Suzan Kerner schrieb am 11. Februar 2018 um 13:40:
Ich danke dir für deine Mühe die du dir immer machst. Ohne deine tägliche Tageskarte startet mein Tag nicht. Deine Aussagen treffen immer ins Schwarze.
Mia Mia schrieb am 7. Dezember 2017 um 8:52:
Vielen lieben Dank nochmals liebe Ingeborg für deine Beratung mit den Karten! Du weißt gar nicht wie du mir geholfen hast, alles klarer zu sehen. Ich weiß jetzt wo ich Änderungen treffen muss. Ich kann Ingeborg nur weiter empfehlen! Ihre ehrliche und einfühlsame Beratung tut wirklich sehr gut! Gerne immer wieder, ich melde mich auf jeden Fall wieder bei dir! Liebe Grüße und schöne Weihnachten für dich und deine Familie, Mia
Helga Helga schrieb am 13. Oktober 2017 um 13:40:
Danke für die Monatslegung Oktober/November .Entspricht wirklich dem was gerade bei mir los ist. Auch dein Text gut formuliert und ausführlich.Werde versuchen mich in den Dingen an der Nase zu packen und mehr ins positive Denken umschwingen. Manchmal braucht es jemanden der einen sagt was gut oder schlecht ist. Dafür danke ich dir nochmals und kann nur jeden empfehlen der Rat braucht ,diese Angebote von Ingeborg anzunehmen und es auszuprobieren.
Andrea Jordan Andrea Jordan schrieb am 12. Oktober 2017 um 19:29:
Liebe Ingeborg. Vielen lieben Dank für Deine Beratung. Ich bin erstaunt was Du in den Karten alles sehen kannst.Ich bin überrascht weil es alles genauso ist wie Du sagtest. Immer wieder gerne. Viele liebe Grüsse Andrea Jordan
anonym anonym schrieb am 23. März 2017 um 18:39:
herzlichen dank für die ausführliche kartenlegung und die heilsteinzusammenstellung! jederzeit gerne wieder