Engelsbotschaft

Heute habe ich euch wieder einmal ein Botschaftskarte der Engel gezogen, die euch vielleicht in einer schwierigen Situation weiterhelfen kann!

Erzengel Metatron: „Rufe mich an, bei all deinen Sorgen und Problemen! Ich helfe dir dabei, wieder in die Stabilität zu kommen, helfe dir alles zu organisieren, damit du es schaffen kannst, dich wieder auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren.“

Was möchte und Erzengel Metatron damit sagen?
Komm wieder zu dir selbst und lebe dein Leben so, wie du es möchtest! Denke nicht nur ständig an deine Sorgen und Probleme, sondern gib sie an Erzengel Metatron ab, er möchte dir dabei helfen. Versuche auch alles nicht so sehr an dich heranzulassen und konzentriere dich wieder mehr auf die schönen Seiten des Lebens. Sie sind es, die dir Mut, Kraft und neue Energie schenken, um alles besser zu durchstehen! Lass wieder mehr Lebensfreude in dein Herz! Tu das, zu was du Lust hast, was dir Spaß macht! Dann geht dir auch bestimmt so manches leichter von der Hand! Vertraue auf die Kraft und Hilfe der Engel! Sie werden es für dich in die richtigen Bahnen lenken!

Auch ich kann dir gerne mit Hilfe meiner Karten, den richtigen Weg aufzeigen, der dich gestützt von den Engeln, weiterbringt. Manchmal braucht man nur noch so einen kleinen Anstupser, um etwas auf den Weg zu bringen. Ich helfe dir gerne dabei, diesen Anstupster zu sehen!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vielleicht fängst du mit dem Leben genießen ja heute schon an!

Viel Glück