Selbstvertrauen – so wichtig für dich!

Wünscht du dir etwas so sehr, aber du bekommst es nicht, weil du es dir nicht zutraust?

Dann ändere das schleunigst – du kannst es nämlich doch!

Mach dir einmal klar, welche Macht deine Gedanken haben können!
Angenommen, du hast dir gestern etwas Schönes für heute vorgenommen, du fandest es richtig toll. Heute Morgen wolltest du eigentlich gleich damit beginnen, aber plötzlich zweifelst du und fragst dich, ob es wirklich richtig ist weil du nicht weißt, ob du das alleine überhaupt schaffen kannst. Und je mehr du überlegst, um so mehr kommst du ins zweifeln und irgendwann sagst du dir dann, ich lass es glaube wirklich lieber.

Was ist geschehen?
Deine Gedanken haben dich so stark beeinflusst, dass du es dir nicht mehr zutraust und Angst hast, dich zu blamieren.
Was kannst du jetzt für die Zukunft ändern?

Sage dir so oft es geht: Ich schaffe es! Ich schaffe alles, was ich mir vornehme!

Du kannst dir diesen Satz auf Zettel schreiben und sie dir überall in der Wohnung aufhängen. Dein Unterbewusstsein nimmt es wahr, sobald du daran vorbei gehst. Und mit der Zeit wirst du merken, es verändert sich etwas bei dir. Du wirst selbstbewusster und fühlst dich stärker!
Ich spreche aus Erfahrung, weil ich den Tipp selber einmal vor vielen, vielen Jahren auch bekommen habe. Zuerst habe ich noch darüber gelächelt, aber ich dachte mir, es kostet mich keinen Cent, warum versuche ich es nicht einfach.  Und siehe da, es hat funktioniert!
Du brauchst dich auch gar nicht mal so sehr auf die geschriebenen Zettel konzentrieren, dass du sie immer siehst, wenn du daran vorbeigehst! Es geschieht ganz von alleine! Dein Inneres nimmt es wahr! Der beste Platz wie ich herausgefunden habe, ist zum Beispiel der Spiegel im Bad und auf deinem Nachtisch, neben deinem Bett. Am Morgen ist es das Erste, wenn du aufstehst und abends, wenn du ins Bett gehst, ist es das Letzte was du siehst. Und das alles ganz unbewusst!

Probiere es doch einfach einmal aus!

Hast du trotzdem so deine Probleme damit, dann kann das aber auch an etwas liegen, dass in dir ist, im Verborgenen. Vielleicht hast du es in der Kindheit übernommen von einer Person, die dir viel bedeutet hat. Sie hatte vielleicht ein ähnliches Problem und du dachtest, es ist so genau richtig, wie alles ist, weil du es ja nicht anders kanntest. Um dieses Muster aus dir herauszulösen, gilt es als erstes einmal herauszufinden, was es ist und es dann anzunehmen. Und dabei kann ich dir mit einer Familienaufstellung, mit Hilfe meiner Karten, aufzeigen, wo dein Problem seinen Ursprung hat. Du kannst dabei erkennen, was falsch lief und wie du es ändern kannst.
Das funktioniert genauso auch mit der Partnerschaft, weil du immer alles jedem Partner recht machen möchtest, dich aber eigentlich selber ganz vergisst. Das kann auf Dauer nicht gut gehen, weil du enttäuscht wirst. Die Partnerschaftsaufstellung zeigt dir auch hier, was falsch läuft, was du ändern kannst, um doch noch in eine glückliche, zufriedene Partnerschaft zu gehen.
Du kannst eine Aufstellung bei mir schriftlich bestellen oder telefonisch vereinbaren!
Dauer ca. 2 – 3 Stunden je nach Situation, zum Festpreis von 140 €.
Mehr dazu erfährst du auch, wenn du hier auf meiner Homepage oben auf  „Leistungen“ und dann auf „Aufstellungen“ klickst

Ich würde mich freuen, auch dir weiterhelfen zu dürfen!