Probleme sind für uns Aufgaben, die es zu lösen gilt!

Wir machen uns oftmals das Leben selber schwer. Wir können Vergangenes nicht loslassen, weil wir ständig daran erinnert werden, wenn wir irgendetwas sehen, hören oder lesen.
Oftmals haben wir aber gar keine Schuld daran, wenn wir etwas nicht aus dem Kopf bekommen, denn es wurde uns irgendwann einmal an uns weitergegeben. Sei es in der Kindheit oder von unseren Eltern oder von uns wichtigen, anderen Personen, die genau dasselbe Problem eigentlich hatten, wie wir – und wir haben es von ihnen übernommen.
Eigentlich wären wir ja dazu bereit, diese für uns belastende Situation zu vergessen, loszulassen, aber wir schaffen es nicht! Immer wieder kommt es zurück! Kennst du das auch?

Warum schaffen wir es nicht?
Ganz einfach: weil wir den wahren Ursprung unseres Problems nicht kennen
!

Und hier kann eine Aufstellung für Klarheit sorgen- zusammen mit meinen Lenormandkarten, nicht wie üblich mit Personen! Also völlig anonym und außer uns beiden, weiß keiner davon.


Oft sind meine Kunden total überrascht, wenn sie sehen, woher die ständig wiederkehrenden Probleme kommen.  Plötzlich können sie auch einen Menschen besser verstehen, den sie eigentlich total falsch verstanden hatten. Vielleicht hat ja gerade dieser Mensch nur so sich einem gegenüber verhalten, weil er es selber gar nicht anders kannte.
Wenn wir aber das jetzt nicht für uns klären und verarbeiten, dann geben auch wir das Problem genauso unbewusst an unsere Kinder weiter – so wie auch wir es von jemanden erhalten haben! Wir können es stoppen, wenn wir den wirklichen Grund kennen!

Ich helfe dir wieder das Glück zu finden!

Egal ob es dabei um deine Familie und deren ständig wiederkehrenden Probleme geht, deine Finanzen, weil du nie so richtig mit Geld umgehen kannst und bereits Mitte des Monats schon fast pleite bist, oder du einfach nicht den richtigen Partner für eine erfüllte, stabile Partnerschaft findest, die du dir doch so sehr wünscht!

Du kannst wieder glücklich werden – erlaube es dir!

Wenn du noch Fragen dazu hast, schreibt mich gerne an, ich freue mich