Orakelkarte

Ich hab euch heute eine Orakelkarte gezogen, die euch über diese Woche begleiten soll:

„Bleib nicht untätig! Sei bereit für einen Neubeginn und mach dich jetzt auf den Weg!“

Oft traut man sich etwas nicht zu und wartet, und wartet, und wartet,….

Aber auf was warten wir eigentlich? Und wie lange wollen wir noch warten?

Einfacher wird es für uns wahrscheinlich nicht werden und es kommt ein Neuanfang in den meisten Fällen auch nicht von alleine . Deshalb müssen wir jetzt starten und es in die Hand nehmen!
Und so wie auf dem Foto ein Spazierstock abgebildet ist, der einem auf schwierigen Wegen unterstützen kann um voranzukommen, so kann der neue Weg zum Neubeginn auch etwas schwieriger werden. Wir dürfen aber nicht abbrechen und auch keine allzu lange Pausen machen, sonst verlieren wir womöglich die Lust, drehen um und stehen wieder da, wo wir gestartet sind – und das wollen wir ja nicht!!
Deshalb gehen wir einfach weiter unseren geplanten Weg und holen uns auch ggf. Hilfe! Und ihr schafft das auch ganz bestimmt, wenn ihr euch jetzt aufmacht!

Viel Glück wünsche ich euch dabei und seid stolz auf euch, wenn ihr euren Weg startet!

Liebe Grüße Ingeborg