Familienaufstellung – der Weg zum Glück!

Eine Familienstellung ist dazu da, tieferliegende Ursachen, die man selber oft gar nicht kennt, aufzudecken, um sie wirklich für immer lösen zu können!

Deshalb kann ich auch dir mit einer Aufstellung helfen, herauszufinden, was dich für ein Thema blockiert, dass vielleicht seit deiner Kindheit in dir im Unterbewusstsein schlummert, zu dir aber gar nicht gehört! Es hat sich bei dir gefestigt und blockiert dich. Du bekommst von mir am Ende der Aufstellung verschiedene Lösungswege gezeigt, alle festgefahrenen Muster zu lösen und endlich glücklich zu werden!

Wann möchtest auch du glücklich sein?  
Die Lösung ist hier, du musst dich nur entscheiden!

Eine Aufstellung dauert ca. 2 – 3 Stunden und kostet 140 €
Gerne auch in schriftlicher Ausführung per Mail gegen Vorkasse

Ich freue mich auf deine Nachricht!