Krafttierkarte für dich

Heute habe ich euch einmal wieder eine Krafttierkarte gezogen, die euch zeigen soll, was ihr in den kommenden Tagen vielleicht einmal mehr beachten solltet!
Es ist:

Der Fuchs

Der Fuchs zieht sich immer wieder in seinen Fuchsbau zurück, weil er sich dort sicher und wohl fühlt. Und genauso solltest du es auch einmal tun, indem du dich ebenfalls mal zurückziehst, um über altes und belastendes nachzudenken um es endgültig loszulassen! Geh in dich in aller Ruhe und denke darüber nach, was du verändern möchtest! Vieles aus der Vergangenheit kannst du jetzt lösen, aber du musst dazu bereit sein und es auch wollen. Von alleine kommt nichts!
Jetzt ist eine gute Zeit, wo auch das Universum dir helfen möchte, damit du dich wieder besser fühlst! Im Lenormand Kartendeck steht der Fuchs auch für Falschheit und Lügen. Auch darüber solltest du nachdenken, was bei dir momentan oder auch schon länger falsch läuft und es jetzt ändern! Die Zeit dafür ist super! Versuche es! Du schaffst das!

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Veränderung und solltest du doch nicht so ganz wissen, wie du deine Veränderung hinbekommst, dann kann ich dir in einer Kartenlegung gerne dabei helfen, es herauszufinden!
Ich freue mich auf deine Anfrage