Glaube nicht immer alles, was du hörst!

Machst du dir auch öfters Sorgen über Dinge, die dir jemand erzählt hat und dich, deine Familie oder Freunde und Bekannte betreffen? Plötzlich kann es sogar sein, du vertraust jemanden nicht mehr, seit du das weißt

Bist du dir wirklich auch sicher, dass das auch stimmt, was der andere sagt?

Überlege erst einmal in Ruhe, ob das überhaupt sein kann und dann ist der nächste Weg immer die Aussprache! Und zwar mit der Person, über die du etwas erfahren hast. Nur so kannst du herausfinden, ob es überhaupt stimmt.
Es gibt viele Menschen, die immer alles von den anderen wissen müssen und bewusst falsche Infos hinzufügen, die plötzlich weit entfernt von jeder Wahrheit sind. Aber sie machen sich dadurch interessant und stehen im Mittelpunkt – meinen sie zumindest!

Bedenke deshalb immer: Ein offenes Gespräch mit der Person, über die geredet wird, bringt viel mehr, als womöglich das Getratsche auch noch weiter unter die Menschen zu bringen. Oftmals belastest du dich selber damit viel mehr, als du denkst!

Sorge für Klarheit! Und die bekommst du nur von der Person, um die sich alles dreht.

Handelte es sich doch um Unwahrheiten, um Getratsche, dann halte dich fern von solchen Menschen, denn sie werden es immer wieder tun und genauso werden sie über dich reden. Wenn du ihnen begegnest, begrüße sie mit einem freundlichen Lächeln, sprich vielleicht noch das nötigste, aber ansonsten lass sie in Ruhe ziehen! Du hast ehrlichere Menschen verdient!

Und kommst du einfach nicht los von einer Person, ja sie hängt dir richtig im Nacken, dann kann es auch eine Art Lernaufgabe sein, die für dich bestimmt ist. Was diese Person genau für dich ist, dass kann ich dir gerne in einer schriftlichen Kartenlegung sagen! Und wenn du den Grund weißt, dann kannst du dein Thema abschließen und oft geht diese Person dann von ganz alleine wieder aus deinem Leben. Genauso kann es aber auch eine Person, z. B. eine Freundin sein, von der du niemals dich trennen möchtest, weil sie dir guttut. Auch über sie kannst du in dieser Legung erfahren, warum ihr beide euch so gut versteht! Probiere es doch einfach einmal aus!
Preis 25 € gegen Vorkasse, ich freue mich auf deine Anfrage <3