Zeit, um Probleme anzupacken!

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und helfe Ihnen ab sofort wieder gerne, zusammen mit meinen verschiedenen Kartendecks, Antworten und Lösungen auf all Ihre Fragen und Probleme zu finden!

Und ich habe auch gleich einen tollen Tipp für Sie:

Wie wäre es mit einer systemischen Aufstellung mit Hilfe der Lenormandkarten?

Gerade bei immer gleichen, wiederkehrenden Problemen, kann man bei einer systemischen Aufstellung genau sehen, was falsch läuft und was die genauen Ursachen hierfür sind.

Geraten wir z. B. immer wieder an den falschen Herzenspartner, obwohl unser größter Wunsch doch eine stabile, glückliche Beziehung ist, dann kann man bei einer Partnerschaftsaufstellung genau sehen, wie die bisherigen Partner uns gesehen haben, sich gefühlt haben und was für Hindernisse dazwischen lagen, die das Glück blockierten.  Und die Aufstellung zeigt uns auch, was wir selber für Fehler gemacht haben, denen wir uns oftmals gar nicht bewusst waren.

Und dasselbe gilt auch für eine Familienaufstellung! Auch hier können wir sehen, was jeder innerhalb der Familie fühlt und wie er uns sieht, bzw. wie er zu uns steht. Und vielleicht liegt uns ja jemand viel näher oder fehlt uns, als wir es uns eingestehen. Oft können auch bereits Verstorbene ein Thema sein, eine Ahnenlast, dass uns an einem glücklichen Leben hindert.

Eine systemische Aufstellung bringt Licht ins Dunkel, damit wir danach wieder mehr Leichtigkeit in unserem Leben finden und spüren.

Systemische Aufstellungen können hier bei mir direkt in Uhingen persönlich gebucht werden, oder aber auch schriftlich, per Mail von mir ausgefertigt werden –  allerdings dann nur gegen Vorkasse.

Ich würde mich sehr freuen, auch Ihnen schon bald helfend zur Seite stehen zu dürfen!

Ich wünsche Ihnen eine schöne, sonnige Sommerwoche