Wochenkarte für die Woche vom 15. – 21. 7.2018

Engelsbotschaft

„Lass dich führen von uns Engeln und den richtigen Menschen, die dir beratend zur Seite stehen!“

Hab kein schlechtes Gewissen, wenn du in einer wichtigen Angelegenheit alleine nicht weiterkommst! Es ist kein Zeichen der Schwäche, jetzt Hilfe anzunehmen, von Menschen denen du vertraust und weißt, dass sie zu dir stehen! Auch wir Engel helfen dir dabei, alles wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Rufe uns an, dann sind wir da! Wir zeigen dir die Wege, die die richtigen für dich sind. Höre in dich hinein, in dein Herz! Es sehnt sich nach Liebe und Verständnis und wird dir sagen, was du zu tun hast und wie dein nächster Schritt aussieht!

Vertraue darauf und zweifle nicht daran!

Zweifel können dich wieder von deinem Weg abbringen und du bleibst dort stehen, wo du nicht bleiben möchtest! Deshalb suche dir jetzt Menschen aus, die dir helfen und vertraue auf die Hilfe von uns Engeln! Gemeinsam schaffen wir es!

Alles Liebe