Tagestipp für Dienstag 26.6.2018

 

Jeder kann diese Stärke besitzen!

Meint man aber, man kann nicht mehr stark sein, weil man nicht weiß, was man noch tun kann, um etwas gut ausgehen zu lassen, dann sollte man es ich eingestehen, dass man nicht alleine weiterkommt und Hilfe annehmen – auch wenn es einem nicht immer leichtfällt! Oftmals sieht ein Außenstehender die Angelegenheit ganz anders und gibt einem den entscheidenden Tipp, wie es weitergeht !

Wie auf dem obigen Bild, wo jemand anderem die Hand reicht, möchte ich auch dir die Hand zur Hilfe reichen, indem wir gerne die Karten dazu befragen können, welchen Rat sie für dich haben.

Mein Angebot: 1 kurze Frage – 10 €

Du kannst mir per Mail eine Frage stellen und ich lege dir nach Geldeingang die Karten darauf und schicke dir dann umgehend den Ratschlag der Karten zu.

Interresiert? Dann schreibe mich gleich an und ich schicke dir meine Bankverbindung zu und würde mich freuen, dir helfen zu dürfen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mit vielen lieben Grüßen Ingeborg