Tagestipp für Mittwoch 27.6.2018

Mein Tages Tipp für Mittwoch

Auch wenn du manches nicht verstehen kannst, wenn du selber an dir zweifelst, dann denke an dass, was du alles schon geschafft hast und sag dir immer wieder: Ich schaff dies und heute wird ein guter Tag!“

Mach dir immer wieder klar, du bist ein wertvoller Mensch, der schon viel geschafft hat im Leben. Durch Höhen und Tiefen bist du gegangen und hast dich nicht unterkriegen lassen. Deshalb, wenn du an etwas zweifelst, dann mach dir das klar und sage dir immer wieder: „ich schaff das!“ und dann schaffst du es auch ganz bestimmt!

Nimm dir diesen Tipp am heutigen Tage einmal ganz bewusst vor, wenn du in einer Situation ins Zweifeln kommst und du wirst sehen, es treibt dich an,weiterzukommen und dann wirst du es auch schaffen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Ich wünsche dir viel Glück dabei und schicke dir liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag!