Neues Jahr – Neues Glück

Dieses Sprichwort kennen wahrscheinlich viel von euch und genauso viele denken, warum bei mir aber nicht?

Vielleicht weil du deine Probleme eher verdrängst und sie eigentlich lieber nicht sehen möchtest, weil du Angst hast, irgendetwas zu erfahren, das für dich nicht gut sein könnte?

Stell dich jetzt deinen Problemen und mit Hilfe meiner Karten können wir schauen, wo der wahre Grund liegt, um dein Problem erfolgreich zu verarbeiten. Manchmal ist es gar nicht so schwer, aber man sieht oftmals nicht die einfachsten Dinge und quält sich immer weiter.

Ich helfe dir gerne dabei, dass das neue Jahr doch noch ein gutes, erfolgreiches und vor allem glückliches Jahr für dich sein wird! Denn eins musst du dir sicher sein: Probleme lösen sich meisten nicht von selber, wenn man sie ständig weiter vor sich herschiebt! Da hilft nur sich ihnen zu stellen und sie sich genauer anzusehen, woher sie kommen, woher sie ihren Ursprung haben. Ansonsten verändern sie weiterhin uns und unser Leben, und meistens nicht zu unserem Glück

Es gibt verschiedene Kartenlegungen, um für dich herauszufinden, woher deine Probleme kommen. Die ausführlichste ist eine Kartenlegung als Aufstellung! Entweder in einer Familienaufstellung, Partnerschaftsaufstellung oder in einer Finanzaufstellung, wenn ständig das Geld zu knapp ist. Am Ende wirst du dann von mir erfahren, welchen Weg du einschlagen kannst, um deine Probleme endgültig zu lösen. Aus Erfahrung weiß ich, dass es manchmal gar nicht so schwierig ist, wenn man weiß, woher die Probleme wirklich kommen und einem wird dann selber oft sehr schnell klar, was der nächste Schritt sein sollte. Die Aufstellungen könnt ihr auch gerne bei mir in schriftlicher Form bestellen, nachdem wir gemeinsam genau festgelegt haben, welche Personen in die Aufstellung alle mit hineingenommen werden sollen.

Aber auch schon in einer ganz normalen Kartenlegung können wir schauen, wo deine Probleme liegen und auch hier den richtigen Weg für dich daraus zu suchen.

Vertraue mir und meinen Karten! Dann kannst auch du vielleicht schon bald in eine glückliche Zukunft schauen!

Alles Liebe Ingeborg