Möchtest du es immer allen recht machen?

Zählst du auch zu den Menschen, die meinen, ständig überall helfen und alles immer richtig machen zu müssen? Dann schalte jetzt dringend einmal einen Gang zurück und mach dir bewusst, du kannst nicht überall gleichzeitig sein. Du machst dir Stress und hast kaum noch Zeit für dich selber! Aber Zeit, auch mal für sich alleine zu haben, ist genauso wichtig! Für seine Hobbies, seine Träume die man realisieren möchte, für alles das, was einem selber sehr am Herzen liegt.
Bist du nur ständig für andere da, dann bleibst du und deine Selbstliebe irgendwann auf der Strecke. Du funktionierst einmal nur noch und nimmst dich und deine Wünsche gar nicht mehr wahr. Und oftmals gibst du viel mehr, als du zurück bekommst, denn brauchst du auch einmal Hilfe, dann haben oftmals viele keine Zeit für dich. Und das darf nicht auf Dauer so sein.

Deshalb frage dich jetzt einmal, ob du das wirklich so möchtest und es immer schon dein Wunsch war, nur für andere ständig da zu sein, dich selber aber eher zu vernachlässigen?

Gib dir doch ab sofort auch mal die Erlaubnis, mehr für dich da zu sein!

Lerne „Nein“ zusagen – ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!

Tu einfach auch mal das, was dir gefällt!

Lass dir von niemanden reinreden oder befehlen, was für dich gut oder schlecht ist!

Sei einfach du selber und lass es dir gut gehen!

Und solltest du nicht wissen, wie du das schaffen kannst, kann ich und meine Karten dir dabei gerne helfen, es herauszufinden. Ich helfe dir mit einer ehrlichen, lösungsorientierten Beratung. Melde dich doch jetzt gleich einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin miteinander

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, dein Leben in die Hand zu nehmen und mehr den Fokus auf das zu richten, was DIR guttut! Viel Erfolg dabei!