Frühling – nicht nur ein Neubeginn in der Natur

Wie schnell doch alles draußen grün geworden ist! Es blüht so schön und es riecht alles ganz anders, viel frischer.

Aber was die Natur kann, dass kannst du auch!

So wie die Natur alle Kraft jetzt in das neue Wachstum setzt, so kannst auch du jetzt vieles schaffen, was du dir vielleicht seither nicht zugetraut hast.

Komm raus aus deiner Frühjahrsmüdigkeit! Zeig was wirklich in dir steckt!

Nimm dir einen Zettel zur Hand, setz dich vielleicht irgendwo hin auf eine Bank und überlege, was kann ich anders machen, was will ich besser machen? Was stört mich? Wer oder was raubt mir ständig meine Energie? Wen oder was muss ich loslassen?

Vielleicht gibt es noch viele andere Fragen, die du dir immer wieder stellst, aber du eigentlich nichts dafür tust, es zu ändern!

Deshalb fang jetzt gleich damit an!

So wie die Frühjahrsonne alles in der Natur wieder zum Leben erwachen lässt, so gibt sie auch dir Kraft und Stärke, etwas zu verändern.

Setzt dir Punkte, was du eins nach dem anderen ändern möchtest und gib dir dafür einen angemessenen Zeitraum! Und wenn du einen Punkt geschafft hast, dann belohne dich dafür und sei stolz auf dich! So hast du eine gute Chance, auch Punkt 2 auf deiner Liste der Veränderungen gut hinzubekommen. Dann Punkt 3, ….

Glaub an dich ganz fest, dass du es schaffst!

….dass ist das Wichtigste! …und du wirst sehen, DU SCHAFFST DAS AUCH!

Wenn es dir doch noch nicht so richtig gelingen will, du hin- und hergerissen bist, kann ich dir auch gerne dabei helfen. Gemeinsam finden wir mit Hilfe der Karten DEINEN Weg, der für dich der richtige sein wird……damit du wieder glücklicher und zufriedener leben kannst

In diesem Sinne wünsche ich dir nun viel Glück und Erfolg

Alles Liebe Ingeborg