Auflösung Glücks – Orakel

Hier nun die Auflösung des Orakels von heute Morgen:

Karte 1

Werde spontaner! Wartest du zu lange, kommst du ins Zweifeln und deine Glückssträhne kann schnell wieder vorbei sein. Außerdem lass los was nicht zu halten ist! War es richtig für dich, kommt es zu dir zurück!


Sag dir: Ich bin stark und kann viel bewegen ,weil ich ab jetzt spontaner entscheide! Und wenn es doch nicht richtig war, dann kann ich auf mich stolz sein, es probiert zu haben!“
Viel Glück und Erfolg!

Karte 2

Mach dir doch auch einmal ein Geschenk! Man braucht nicht immer zu warten, etwas geschenkt zu bekommen. Man kann sich auch selber etwas schenken und sich so eine Freude bereiten. Es muss auch nicht gleich eine große, teure Kreuzfahrt sein, sondern auch etwas Kleines, dass einem Freude bereitet, auch daran kann man Spaß haben.


Sag dir: Ich bin ein besonderer Mensch, der ein Geschenk jetzt verdient hat, weil ich selber ein besonderes Geschenk bin“

Viel Glück und Erfolg!  

Karte 3

Stell dich nicht immer so unter deinen Scheffel! Du hast die Kraft, vieles, was du dir nicht zutraust, glücklich zu Ende zu bringen. Du musst nur dranbleiben und an dich glauben! Du kannst auch großes für dich verändern, aber dazu musst du jetzt starten!


Sag dir: „Ich habe viel Kraft und Ausdauer in mir! Ich bleibe dran und schaffe das, da bin ich mir sicher!
Viel Glück und Erfolg!