Wo ist mein Glück?

Als du diesen Spruch gerade gelesen hattest, dachtest du da vielleicht: Ich hab doch nie Glück!

Dann wird es endlich Zeit, dass du dein Glück sehen kannst!

Auch du hast jeden Tag glückliche Momente, nur sind wir meistens darauf aus, nur die großen Glücksmomente sehen zu wollen. Die kleinen, die nehmen wir als ganz normal hin.

Deshalb heute mal eine Aufgabe für dich, die auch dir zeigt, dass du sehr wohl Glück hast – und das jeden Tag:

Erlebe einmal ganz bewusst einen Tag!

Abends, bevor du ins Bett gehst, denkst du noch einmal nach, wie dein Tag so verlaufen ist. Und jetzt schreibst du dir die besten fünf Situationen auf, die für dich gut gelaufen sind.

Sagst du dir jetzt schon wieder: die hatte ich nicht!
Oh doch, die hattest auch du!!


Manche Situationen ließen dich vielleicht Lächeln! Oder du hattest vielleicht auch ein Gespräch mit jemanden, das dir gutgetan hat. Oder du konntest heute endlich einmal etwas erledigen, was du schon lange wolltest – und, das wichtigste wie ich finde: du bist morgens gesund aufgestanden!

So wirst auch du sehen, dass das Glück durchaus auch an deiner Seite ist und dein Leben positiv bereichert.

Und bist du immer noch nicht ganz davon überzeugt, dann können wir auch gerne darauf einmal die Karten legen. In einer speziellen Glückslegung, zeige ich dir, was dich glücklich machen kann.
Preis für diese schriftliche Legung 22 €

Und jetzt los, erlebe einmal einen Tag ganz bewusst! Und abends, wenn du als Tagesabschluss im Bett noch einmal darüber nachdenkst, wirst auch du deine fünf Glücksmomente erkennen. …vielleicht sogar noch mehr! Wenn du das jeden Abend als Ritual für das Ende des Tages machen wirst, dann wirst du mit der Zeit merken, es ist nicht nur das große Glück, auf das du ständig wartest, was dich glücklich machen kann. Es sind die kleinen Momente des Glücks, die dich positiv stimmen lassen.

Alles Liebe Ingeborg