Warum bestrafst du dich selber?

Oft wissen wir ganz genau, dass wir etwas in unserem Leben ändern wollen, aber wissen nicht wie. Manchmal hat man auch Angst davor, weil man nicht weiß, was einen erwartet oder wie es nachher weitergeht.

Aber fragt euch doch mal ehrlich: Wollen wir immer so weitermachen, nur weil wir nicht wissen, wie es dann weiter gehen wird?
Wollen weiter leiden und uns somit selbst bestrafen, nur um jemanden anders nicht vielleicht vor den Kopf zu stoßen, weil uns sein Verhalten nicht gefällt?

Wohl kaum, denkt man jetzt wahrscheinlich, dass kann nicht sein!

Viele sind z. B.  in einer Beziehung unglücklich, weil es nicht so läuft, wie man es sich immer gewünscht hat. Aber zum einen redet man nicht mit dem Partner darüber und zum anderen weiß man auch nicht, wie man es ändern soll. Man bleibt dann oft lieber unglücklich, wie hier in diesem Beispiel mit der Partnerschaft

Dabei haben wir es doch alle verdient, glücklich zu sein!

Aber dazu muss uns eins klar sein! Wenn wir nichts tun und abwarten, bis sich die Situation vielleicht von alleine ändert, oder der andere etwas dagegen unternimmt, dann wartet ihr wahrscheinlich noch lange und quält euch weiter! Es geschieht nichts und so verpasst ihr vielleicht Wichtiges.

Deshalb! Überdenkt jetzt eure Situation, mit der ihr nicht zufrieden seid! Und dann handelt! Und zwar sofort! Bestraft euch nicht dadurch, dass ihr aus Mitleid oder anderen Gründen etwas nicht tut, dass es euch gutgehen kann.

Ihr wollt doch glücklich sein – warum stellt ihr dann jetzt nicht die Weichen dafür?

Auch ich helfe euch gerne mit Hilfe meiner Karten weiter, wie ihr an euer Glück kommen könnt und zeige euch Wege, die ihr gehen könnt!

Entweder durch eine Kartenlegung, wo wir eure Situation genau ansehen und Auswege daraus finden.
Oder wenn ihr es ausführlich haben wollt, dann in einer Aufstellung, vor allem dann angebracht, wenn ihr immer wieder in die gleiche Problematik kommt, obwohl ihr eigentlich denkt, es gelöst zu haben. Vielleicht ist hier etwas in eurer Kindheit von euren Eltern oder Großeltern geprägt worden, was ihr als ganz normal angesehen habt, weil ihr etwas anderes gar nicht gekannt habt. Und diese Muster gilt es loszulassen und dazu gibt es die Aufstellungen, bei der ihr auch gar nicht persönlich dabei sein müsst, denn ich nehme meine Karten zu Hilfe. Nach einem Vorgespräch, wen oder was wir aufstellen, kann ich euch dann schriftlich per Mail, eure ganz persönliche Aufstellung zukommen lassen.

Worauf wartest du jetzt noch?

Starte jetzt durch, auf deinem Weg zum Glück! Ich helfe dir gerne dabei!