Schönen Valentinstag!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag mit euren Lieben!

Und wartet ihr immer noch auf euren Herzenspartner, dann können wir gerne einmal die Karten dazu befragen, was sie euch für Tipps geben, wie ihr in eine neue, glückliche Partnerschaft kommt!

Oft macht man Fehler, aus denen wir eigentlich etwas lernen sollten. Aber oftmals möchte man diese Fehler gar nicht sehen, weil sie uns schmerzen und verdrängen sie lieber.
Aber dann muss man sich auch nicht wundern, wenn wir dieselben Fehler immer wieder machen und die neue Beziehung wieder vorzeitig endet!
Weißt du aber, was du falsch gemacht hast, dann kannst du reagieren und daran arbeiten, denn diese Fehler zeigen dir die Karten! Und wenn du dann weisst, woran es lag, steht einer neuen, glücklichen und wunderbaren Beziehung nichts mehr im Wege, weil du dein Leben verändern kannst.
Ich helfe dir gerne bei deinem Weg dahin!