Orakelkarte für diese Woche

„Gib der Liebe wieder eine Chance in deinem Leben! Halte dich nicht zu sehr an der Vergangenheit fest!“

Oftmals ist es eher eine Belastung, wenn man eine neue Beziehung sucht und man gleichzeitig Angst hat, wieder enttäuscht zu werden. Deshalb müssen wir die Vergangenheit ruhen lassen und ins Neue schauen! Nehmen wir die Ängste mit in eine neue Beziehung, wird sie wahrscheinlich genauso wieder enden, wie die Beziehung davor. Wir sollten deshalb umdenken und das was war, nicht als schlechte Zeit bei uns sehen, sondern sich sagen, das was war hat mir die Fehler gezeigt, die ich in einer neuen Beziehung nicht mehr machen darf!
Wenn wir das so positiver sehen, dann haben wir auch wirklich eine Chance, in eine neue, glückliche Beziehung starten zu können und wir brauchen keine Angst davor zu haben, wieder enttäuscht zu werden!

Wir bekommen von der geistigen Welt auch Menschen in unser Leben geschickt, weil wir durch sie etwas lernen sollen. Denkt einmal darüber nach, ob in euren vergangenen, unglücklichen Beziehungen, nicht immer die gleichen Fehler gemacht worden sind?
Habt ihr euch vielleicht immer total auf den Partner eingelassen?  
Alles gemacht, wie der Partner es wollte, nur um ihn ja nicht zu verlieren?
Sich selber eigentlich dabei ganz vergessen?


Und das macht ihr wahrscheinlich auch immer weiter so, wenn ihr euch nicht ein „Stopp“ setzt und euch sagt, es muss auch auf meine Bedürfnisse in der Beziehung Rücksicht genommen werden!

Das kann nur ein Grund sein, warum deine vergangenen Beziehungen nicht glücklich waren. Ich kann dir aber gerne in einer Kartenlegung zeigen, wo deine genauen Fehler lagen! Denn nur wenn du deine Fehler erkennst und daran arbeitest, dann hast du auch die Chance, in eine neue, harmonische, feste Beziehung zu kommen! Ich drücke dir dazu ganz fest die Daumen!
Und wenn ich auch dir helfen kann, schreib mich gerne an! Meine Beratungen kannst du telefonisch, über Skype oder direkt hier bei mir in Uhingen bekommen.
Ich freue mich auf dich!