Orakel

Hallo zusammen!

Hier die Antwort vom Orakel von heute Morgen auf deine Frage:

Karte 1
Vertraue darauf, dass alles so wird, wie es für dich gut sein wird! Mit „Vertrauen in dich selber“ kann schon vieles leichter und einfacher für dich sein!

Karte 2
Lass anderen ihre Meinung und versuche nicht, deine Meinung ihnen einzureden! Manchmal kann das schwer sein, aber jeder muss auch seine eigenen Fehler machen, um daraus zu lernen

Karte 3
Mach dir keinen Druck, denn was man loslässt heißt es, kommt zu dir zurück und das schneller, als du vielleicht denkst. Spare dir jeglichen Stress und lass es auf dich zukommen!

Ich hoffe, die Karten waren dir eine Hilfe! Wenn nicht, dann können wir auch gerne darauf die Karten legen…nur auf dich und deine persönliche Situation
Ich helfe dir gerne!
Schreibe mich einfach an, ich freue mich

Alles Liebe Ingeborg