Möchtest du glücklich sein?

Wer möchte das nicht!
Aber oft sind wir es selber, die das Glück nicht zulassen! Wir haben Ausreden wie:

„Ich hab gerade so wenig Zeit!“

„Ich muss das …. noch vorher tun, aber dann ganz bestimmt!“

„Ich hab noch einen Termin bei …. , aber dann starte ich durch!“

Die Liste könnte man wahrscheinlich noch lange weiterführen!
Aber es wird nie der richtige Zeitpunkt für dich kommen, wenn du darauf wartest, denn

DER RICHTIGE ZEITPUNKT IST JETZT!

Nimm dich zuerst so an, das alles an dir und in dir für dich stimmig ist!

Dann hast du schon viel geschafft. Denke daran: Im Wald gibt es tausende von Bäumen. Jeder ist anders. Der eine ist breit und stämmig, der daneben eher dünn und schmächtig. Aber alle haben ihre Daseins – Berechtigung.

Deshalb nimm dich an, so wie du bist, dann bist du auf dem richtigen Weg zu deinem Glück! Ich gönne es dir!
Und hast du doch noch so deine Probleme, wie oder was du tun kannst, dann vereinbare doch gleich einen Termin bei mir für eine Beratung! Gemeinsam bekommen wir das bestimmt hin, denn ich helfe dir gerne dabei, dich glücklich zu sehen

Alles Liebe Ingeborg