Lass dich nicht runterziehen!

Manchmal weiß man nicht, wo man plötzlich dran ist bei einem Menschen, den man eigentlich ganz anders eingeschätzt hat. Man hatte ein gutes Verhältnis, man war immer hilfsbereit und immer für den anderen da – man war auch einfach gerne mit ihm zusammen!


….und plötzlich verändert sich etwas!

Man wird ignoriert, oder er redet plötzlich hinter deinem Rücken über dich und man denkt auch noch, hab ich etwas falsch gemacht oder warum ist dieser Mensch plötzlich so zu mir?

Wahrscheinlich hat diese Situation jeder von uns schon selber einmal erlebt! Aber ein Sprichwort sagt auch:
„Derjenige, der hinter deinem Rücken über dich schlecht redet, ist bereits dort, wo er hingehört – nämlich hinter dir!“

Menschen die „hinter dir“ stehen, die solltest du auch nicht mehr so beachten, sondern „hinter dir“ stehen lassen. Vorne liegt nämlich deine Zukunft!
Lass dich nicht von einem Menschen auch noch runterziehen oder laufe ihm womöglich noch nach, weil du meinst, du müsstest um eure Freundschaft kämpfen!
Wenn du plötzlich aufs Abstellgleis geschoben wirst von ihm, weil er vielleicht jemand anderen gefunden hat und meint, er passt besser zu ihm, dann lass ihn in dem Glauben! Oftmals sind sie mit ihrem Leben nämlich selber nicht zufrieden und suchen dann die Schuld bei anderen!

Deshalb versuche Menschen, die dich hinunterziehen wollen, loszulassen, damit es dir wieder gut gehen kann!

Geh deinen Weg weiter und lass den anderen seine Erfahrungen selber machen! Jeder ist für sein Leben selber verantwortlich! Lass dich nicht ausnutzen von ihm, wenn er plötzlich wieder vor deiner Türe steht, auch nicht, wenn er dir immer noch viel bedeutet! Mach dir bewusst: Er war es, der dich verlassen oder stehen gelassen hat! Und um dein Vertrauen wieder zu gewinnen, muss er es jetzt erstmals wieder beweisen, dass er dich auch verdient hat und du dich wieder auf ihn einlassen kannst – und das entscheidest nur du!

Hast du auch so ein Problem mit einem Menschen, der dir vielleicht auch noch sehr nahesteht, aber mit dir macht, was er möchte, je nachdem, ob er dich gerade braucht oder nicht? Dann können wir auch gerne eine Kartenlegung auf euch beide machen um zu sehen, wie es zwischen euch wirklich steht, wie der andere wirklich über dich denkt und was er möchte!

Mein heutiges Angebot:
Eine schriftliche Kartenlegung zum Aktionspreis bis Montag, 14. Oktober 2019 für 12 € gegen Vorkasse

Vielleicht weißt du ja dann, wie du dich ihm in Zukunft gegenüber verhalten sollst, damit es dir wieder gut geht und du dir nicht Sorgen um jemand machst, der es vielleicht gar nicht verdient hat!
Ich helfe dir gerne!