Krafttierkarte Geier

Heute habe ich euch eine Krafttierkarte gezogen und vielleicht solltet ihr diese Woche einmal verstärkt euch diesem Problem annehmen!

Der Geier – Heilung für dich!

Was möchte uns diese Karte sagen?

„Es ist nun an der Zeit, Fehler, Altes und Belastendes loszulassen, weil dir von der geistigen Welt Hilfe zukommen wird. Vieles kann sich auflösen und dir helfen, leichter leben zu können. Aber auch du musst natürlich bereit sein, Hilfe anzunehmen!“

Überlege einmal ganz genau, was dich momentan hindert, ein schönes, entspanntes Leben zu genießen?

Schreib es dir auf! Wenn du es dir immer wieder vor Augen führst, dann wird dir eher bewusst, du musst etwas ändern, weil du es nicht mehr so haben möchtest!

Und dazu musst du das Problem loslassen!

Das ist nicht immer so einfach, überhaupt wenn es schon längere Zeit dein Leben belastet! Aber wenn du es möchtest, dann kannst du es jetzt auch schaffen, es zu bewältigen! Sage dir so oft es geht: ich schaffe das, oder schreib es auch auf einen Zettel und hänge es überall in deiner Wohnung auf! Zum Beispiel am Badezimmerspiegel. Das ist meistens der Platz, den man morgens als erstes und abends als letzten sieht. Und mit dem unbewussten Lesen von „Ich schaff das“ geht es in dein Unterbewusstsein über und du kannst dein Problem wirklich lösen!

Du hast es verdient, wieder glücklich und zufrieden leben zu können!

Achte deshalb einmal verstärkt diese Woche darauf, was du ändern möchtest – und dann bleib dran!
Aber nicht alles auf einmal meinen zu verändern! Das wird nicht funktionieren! Immer eins nach dem anderen, auch wenn es etwas Zeit braucht. Lieber etwas mehr Zeit dafür einplanen, als zu wenig und sich so womöglich erst recht unter Stress setzen. Auch ich kann dir gerne bei deinen Problemlösungen mit meinen Karten helfen! Gemeinsam finden wir den richtigen Weg für dich, schreib mich einfach dazu an.

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe