Hier die Auflösung des Orakels von heute Morgen

Karte 1 Das Kreuz

Es ist dein schicksalhaft vorbestimmt und du kannst gar nicht so viel dabei tun! Nimm es an als etwas Wichtiges in deinem Leben, dass vielleicht auch nicht einfach sein kann, aber überfordere dich auch nicht damit. Es kommt so wie es kommen muss und das ist dann auch gut so…..wenn du es dir vielleicht auch anders vorgestellt hast!
Viel Glück für dich!

Karte 2 Der Fuchs

Etwas läuft bei dir nicht so, wie du es dir vorgestellt hast! Vielleicht ist es einfach momentan der falsche Zeitpunkt oder es ist nicht das Richtige für dich. Auch Einmischen in eine Angelegenheit, wenn es eine andere Person betrifft, wäre falsch zurzeit. Überdenke einfach alles noch einmal!
Viel Glück für dich!

Karte 3 Das Buch

Musst du wirklich alles genau immer vorher wissen oder ist es nicht auch mal vielleicht besser, sich auf etwas einfach mal einzulassen, ohne genau die Zukunft zu kennen, wie es ausgeht? Wenn du meinst, ohne diese Sicherheit aber es nicht hinzubekommen, dann wenigsten, hol dir noch weiteres Wissen, bevor du wirklich loslegen möchtest! Andernfalls sei mutig!
Viel Glück für dich!

Ich hoffe, du kannst etwas mit der Antwort anfangen. Andernfalls können wir auch gerne in einer Kartenlegung ganz speziell und persönlich auf DEIN Problem eingehen und nach einer Lösung für dich suchen. Ich freue mich auf deine Terminanfrage

Alles Liebe Ingeborg